Ein wenig über uns selbst

Chillafish ist ein führender Hersteller von Aktivitätsspielzeug und Spezialist für Laufräder und andere Spielzeuge auf Rädern - und inspiriert Kinder und ihre Eltern auf der ganzen Welt, aktiv zu spielen, gesunde motorische Fähigkeiten zu entwickeln und Spaß an ihren innovativen und super-duper coolen Spielzeugen zu haben. Chillafish-Produkte sind design-inspiriert, werden nach den höchsten nachhaltigen Qualitätsstandards hergestellt und bieten einen fantastischen Spielwert.

Angefangen als Ein-Mann-Unternehmen, haben die von Chillafish inspirierte Qualität und das Design, kombiniert mit dem Fokus auf gesundes und aktives Spielen, die Popularität der Marke weltweit schnell wachsen lassen.

Wenn wir heute in die Haushalte von mehr als 1 Million Menschen auf der ganzen Welt - von den USA bis Japan, über Australien und Mexiko bis hinunter zum kleinen Heimatmarkt Belgien - kommen, sind wir Experten in der Herstellung von lustigen, innovativen und nachhaltigen Spielzeugen!

Chillafish steht für Qualität, Langlebigkeit, Beständigkeit in der aktiven Kompetenzentwicklung. Deshalb sagen wir "PLAY LONGER", sei es, um ältere Kinder und Erwachsene zu mehr Spiel zu inspirieren, oder einfach durch langlebiges Spielzeug, das längeres Spielen ermöglicht...

Lasst uns doch alle Kinder bleiben, oder?

DE

A little about ourselves

Chillafish is a leading manufacturer of activity toys and specialist in balance bikes and other wheeled toys - inspiring children and their parents around the world to play actively, develop healthy motor skills have fun with their innovative and super-duper cool toys. Chillafish products are design-inspired, manufactured with the highest sustainable quality standards in mind, offering fantastic play value.

Started as a one-man company, the Chillafish-inspired quality and design, combined with the focus on healthy and active playing, quickly grew the brand's popularity around the world.

Today, entering the households of more than 1 million people across the globe from USA to Japan, over Australia and Mexico down to the little home market in Belgium, makes us experts in creating fun, innovative and sustainable toys !

Chillafish stands for quality, longevity, durability in active skills development.  That's why we say "PLAY LONGER", be it to inspire older kids and adults to play more, or simply by offering durable toys that enable longer play...

Let's all stay kids, right ?

EN